Abenteuer-Coaching

Sicherheit entsteht durch Wagnis

Welches Abenteuer wartet auf dich? Will von dir er-lebt werden? Wozu fehlte bislang der Mut? Die Zeit? Die ... was auch immer???

Ich sage: Schluss damit! Fuck it! Irgendwann ist es zu spät für später.

Und damit meine ich auch - es ist völlig in Ordnung dass es ist wie es ist, aber wenn du mehr willst, dann lass uns jetzt losgehen! Gemeinsam die Welt rocken. Denn für manche Abenteuer braucht es eine extra Mutmacherin.

 

Deine Möglichkeit MEHR aus einem puren Event zu machen:

Du bekommst mindestens eine Coaching Einheit im Vorfeld deines Abenteuers ... Hier bekommst du Raum. Was steckt hinter dem Wunsch, dieses Abenteuer zu erleben? Welche Emotionen willst du in deinem Leben aktivieren? Wovon mehr erleben? Bist du bereit, die Grenzen zu überschreiten? Was bereitet dir Sorgen? Was hielt dich zurück? Was glaubst du über dich? Wozu bist du fähig?

 

Und was würdest du gern von dir glauben? Mit voller Überzeugung von dir behaupten, dass du mutig, selbstsicher, sexy, whatever bist?

Mit deiner ganz persönlichen Mutmacherin an deiner Seite kannst du genau die Überzeugungen von dir durch die neuen Erfahrungen festigen. Du musst diesen Weg nicht alleine wagen. Wir gehen diesen Weg gemeinsam.

 

Aber Achtung: Ich bin zwar oft leise, höre zu, frage, denke, fühle, ... aber wenn es so weit ist, werde ich dich lauthals und vollgas abfeiern. So viel steht fest.

 

DEIN Abenteuer erleben wir gemeinsam - voller Leichtigkeit, Mut und Freude ... Ein Erlebenis voller Persönlichkeitsentwicklung.

Im Nachgang, wenn der Tag wirken konnte, kommen wir im Coaching wieder zusammen, damit all die Erkentnisse, Emotionen und neuen Überzeugungen, die du über dich gewonnen hast, nicht als einmaliges Event wieder in der Versenkung verschwinden, sondern FÜR IMMER bei dir bleiben. Dich auf deinem Weg dauerhaft begleiten. Deine sind. Du bist einzigartig. Dein Leben will mit dir spielen - mach mit!

 

Bist du die Erste aus deinem Umfeld, die so etwas Verrücktes anstartet? Ja, das mag sein. Es liegt in dir, eine neue Richtung als Geschenk, als neue Ressource in deine Familie zu tragen. Sonst würdest du das hier nicht lesen.

 

Gemeinsam raus aus der Komfortzone

Was willst DU erleben?

 

Gib mir ein Zeichen und wir gehen los...

 


Was ist dein Weg?