Wochenendseminar, Podcast-Gästin, Darstellerin, Speakerin...

Du hast einen Eindruck von mir gewonnen und denkst dir: Tolle Frau ;)

 

- Das ist ein interessante Gästin für meinen Podcast, mein Video, Talkshow, Radiosendung...!

- Kann ich Sarah auch als Speakerin für einen Vortrag begeistern? 

- Warum macht die nicht...? 

- Mit der möchte ich gern zusammenarbeiten! 

- Kann ich auch ein Seminar für mein Team buchen?

- Die wäre für den neuen Film eine tolle Besetzung. 

- Die sollte unbedingt... kennenlernen. Das wäre eine tolle Kombination!

 

Ich kann dir nur sagen: Meld dich einfach :) 

Ich halte mich für einen freundlichen, aufgeschlossen Menschen. Es kann also nix passieren, außer dass es bestimmt Spaß macht, miteinander zu reden. Es gibt so viele Dinge, die ich noch nicht ausprobiert habe, auf die ich aber große Lust hätte... Vielleicht ist deine Idee genau die Richtige! Ich erlebe unglaublich gern Neues, denn dann fühle ich mich so richtig lebendig. 

 

Was können wir gemeinsam dazu beitragen, diese Welt ein Stück besser, ein Stück freier zu machen? 

 

Gemeinsam inspirieren